Fr., 19.04.2024, 10:46
Vorname für Kind
Hauptseite Registrieren Einloggen

willkommen, Gast · RSS

Menü
 
Nützlich & interessant
Archiv der Einträge
 Wer redet alles mit?

Wer redet alles mit?

Als ob es für die werdenden Eltern nicht schon schwierig genug wäre, sich zu zweit auf einen passenden Vornamen für ihren Sohn zu einigen! Doch meist reden auch noch Freunde und Verwandte mit und geben bei jedem Vorschlag ihre (durchaus widersprüchlichen) Kommentare ab:
»zu altmodisch«, »zu ungewöhnlich«, »das erinnert mich ja an den Soundso« ... Es spricht daher viel dafür, dass die Eltern den Namen erst einmal nur unter sich diskutieren.







Vorname für Kind © 2010
Einloggen

Suche
Freunde
  • Basteln & Spaß
  • Naturführer Pilze
  • Zimmer- und Gartenblumen
  • Gesundheit-Diäten
  • Schwangerschaft ohne Probleme
  • Gymnastik nach der Geburt
  • Nützlich & interessant


    Kalender
    «  April 2024  »
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930

    Datenschutzerklärung

    Hosting vom uCoz